VILLIÉ
NEWS

SPENDENAKTION SRG- und TGRN-Tagung

Im Rahmen der diesjährigen Gemeinsamen Jahrestagung der SRG und der TGRN in Oberwiesenthal haben wir zur Spende an den Albert-Schweitzer-Kinderdorf und Familienwerke Thüringen e.V. aufgerufen. Durch die Spendenakion an unserem Stand wurden 225 € eingenommen. Diesen Betrag haben wir auf 500 € erhöht und dem Kinderdorf zukommen lassen. Wir bedanken uns auch im Namen der Einrichtung bei allen Spendern! 

VERANSTALTUNGSKALENDER

Aktueller Überblick über bevorstehende Fortbildungsveranstaltungen aus den Bereichen Radiologie und Nuklearmedizin
LINK

 

Unternehmen

Die VILLIÉ Handelsgesellschaft ist ein herstellerunabhängiger Dienstleister für niedergelassene Ärzte und Kliniken. Sie wurde im Jahr 2001 in Weimar gegründet. Ausgehend vom Kontrastmittelvertrieb haben wir unsere Kompetenzen in den vergangenen Jahren kontinuierlich erweitert.

Unser Liefer- und Leistungsspektrum gliedert sich in drei Bereiche:

Die VILLIÉ GmbH ist vom Thüringer Landesamt für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz/ Dezernat Pharmazie als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen lt. § 52a AMG zugelassen.